Studienreise Sardinien Mai 2019 - Nur für Frauen!

  •  Vom Norden über den Osten in den Süden
  • Gastfreundliche Sarden
  • Traumhafte Buchten wie in der Karibik
  • Berge & Meer 
  • Begegnungen mit Frauen
  • Regionale, ehrliche Küche
  • Bootsfahrt im Mittelmeer
  • Museen
  • Schafe & Schäfer
  • Kultur der Nuraghen
  • Basiskurs Italienisch
  • Tanzkurs Ballo Sardo
  • Konzert mit den Tenores di Orgosolo
  • Archaischer Karneval
  • Hauptstadt Cagliari

 Liebe Leserinnen und Leser,

 

ich habe mich mal wieder verliebt. In eine Insel. Genauer gesagt in Sardinien, der zweitgrößten Insel im Mittelmeer. Und zwar im Mai 2018 als ich vor Ort war, um zu schauen, ob sie etwas für die nächste frau&vermögen Reise sein könnte. Das Ergebnis: Äußerst gastfreundliche Sarden, traumhafte Strände wie in der Karibik -  türkis, grün, blau, weiß -, gewaltige Gebirge, eine wild-romantische Landschaft im Inneren, Schafherden und Ziegen mit bimmelnden Glöckchen um den Hals, eine ehrliche, leckere Küche ohne viel überflüssigem Schnickschnack, Geruch nach Rosmarin und Thymian, ein Campari am Meer oder ein Espresso im Café Antico in der Hauptstadt Cagliari, interessante Museen, eine Insel-Welt für sich mit vielen Traditionen und einfach ganz viel Dolce Vita!

 

Dazu die Begegnung mit Nicole Raukamp vor Ort. Sie kommt aus der Nähe von Kiel, lebt und arbeitet seit rund 10 Jahren als Bloggerin, Autorin (Sa Sardigna - Das Reisebuch für das ganze Jahr) und Event-Managerin auf Sardinien. Mit ganz viel Insiderwissen, persönlichem Engagement und Respekt vor der Kultur der Einheimischen bringt sie uns als Reise-Begleiterin das echte Sardinien nah. Wer mag, kann sich auf ihrem Blog www.pecora-nera.eu (ital. für „schwarzes Schaf“) auf die Insel einstimmen und vorfreuen.

 

Nun wünsche ich Ihnen/Dir viel Freude beim Lesen des Programmes, das Lust machen soll auf eine - nach Marokko und Irland - sicherlich

wieder traumhafte und berührende Reise.

 

Und was ist mit den Männern? Nur mal so als Idee: Die könnten ihrer Herzallerliebsten diese Reise ja vielleicht zu Weihnachten schenken. Bei

ausreichend Nachfrage würde ich aber auch eine "Reise nur für Männer" oder eine "Reise für Frauen & Männer" organisieren.

 

Achtung: Da bereits einige feste Anmeldungen vorliegen und die Plätze sowie die Anzahl der Einzelzimmer begrenzt sind, empfiehlt  sich

eine rechtzeitige Anmeldung! Anmeldeschluss ist Sonntag, der 6. Januar 2019.

 

Herzliche Grüße

Ute Regina Voß


Download
Programm Studienreise Sardinien Mai 2019
Studienreise Sardinien 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB
Download
Anmeldebogen
Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.3 KB
Download
UNique Reisen AGB
UR_AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.4 KB
Download
UNique Reise Formblatt
UR_Formblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.4 KB