Meine Schatzkiste für Sie

Vermögensaufbau und Betreuung

  • Depotanalyse
  • Anlage in Investmentfonds
  • Ökologisch-Ethische Geldanlagen
  • Staatlich geförderte Produkte
  • Alternativlösungen zu Bankprodukten

Offene Investmentfonds

  • Unabhängige Anlageberatung im Bereich von Offenen Investmentfonds. Ich habe die Auswahl aus rund 8000 Fonds und 130 Kapitalanlagegesellschaften. Daher bin ich keiner Bank und keiner Versicherung verpflichtet.
  • Keine Gebühren für Ausgabeaufschläge beim Fondskauf und Fondstausch. Stattdessen: Eine faire Honorierung für die Betreuung
  • Maßgeschneiderte Depots statt Standards von der Stange

Mehr dazu lesen Sie hier

Ökologisch-Ethische Investments

Alles Öko – oder was?
„Geld macht glücklich, wenn man es in eine nachhaltige Zukunft investiert“

„Haben Sie auch einen Ökofonds für mich?“, werde ich von fast jeder Kundin gefragt, die Geld anlegen möchte. Die Betonung liegt hier übrigens wirklich auf „Kundin“, denn es sind - zumindest bislang - ausnahmslos nur Frauen, die diese Frage stellen. „Ja, habe ich. Welchen hätten Sie denn gern?“, kommt dann als Gegenfrage von mir.
Denn Ökofonds ist nicht gleich Ökofonds. Genauso wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz auch nicht unbedingt eins sind.


Mehr dazu lesen Sie hier

Risikovorsorge und -absicherung

Von der Haftpflicht über die Berufsunfähigkeit bis hin zur Privaten Krankenversicherung. Soviel wie nötig, so wenig wie möglich!

Immobilien

  • Erwerb und Verkauf
  • Finanzierung: Zusammenarbeit mit einer großen Anzahl bundesweiter Anbieter
  • Konzeption der Finanzierung

Vorträge und Seminare

  • Reich werden?! – Vom Umgang mit dem Geld
  • Dagoberta macht Kasse – Warum Frauen weniger Geld haben als Männer und was sie konkret dagegen tun können!
  • Abenteuer Liebe & Betrieb - Absicherung und Vermögensaufbau von MitunternehmerInnen

Netzwerk: Frauen Erfolgs Forum

Für Frauen, die weiter wachsen wollen.
Stark und mutig. Schön und stachelig.


Mehr dazu lesen Sie hier

Newsletter