Über mich - und über uns

"Wer nichts weiß, muss alles glauben."
Marie von Ebner-Eschenbach

Nach diesem Motto wurde frau&vermögen 2005 im schleswig-holsteinischen Wankendorf gegründet. Denn „wer nichts weiß, muss alles glauben“, insbesondere Banken und Versicherungen. Ich hingegen bevorzuge Begegnungen auf Augenhöhe!


Die ursprüngliche Geschäftsidee „Mehr Vermögen für Frauen“ wurde schon nach kurzer Zeit erweitert, da auch Männer von den Vorteilen dieses ganzheitlichen Beratungsansatzes profitieren wollten: Einfühlungsvermögen. Zuhören können. Weitsicht statt Tunnelblick. Deutsch statt börsianisch.

frau & vermögen

frau & vermögen – das bin ich, das sind wir:

  1. Ute Regina Voß, Finanz Management, Unabhängige Anlageberatung & Coaching
  2. Ein ExpertInnen Netzwerk in den Bereichen Risikovorsorge und – absicherung, Finanzierungen, Immobilien,
    Steuern und Recht